Zuhause / Produkte / sic Wafer /

sic Wafer zurückgewinnen

Produkte
sic Wafer zurückgewinnen

sic Wafer zurückgewinnen

pam-xiamen ist in der Lage, die folgenden sic reclaim wafer services anzubieten.

  • Produktdetails

sic Rückgewinnung Wafer & wird bearbeitet


pam-xiamen kann folgendes anbieten sic Rückgewinnung Wafer Dienstleistungen.

sic zurückgewinnen wafer:

pam-xiamen ist in der Lage durch proprietry reclaim processes ein Angebot zu machen sic Rückgewinnung Wafer Dienstleistungen für LED-, RF-oder Power-Gerätehersteller. Kann Epi, Epi-Gan oder Device-Schichten zu entfernen, und dann polieren Sie die Oberfläche, bis zu einem Epi-Ready-Zustand, die unsere Kunden sie wieder Epi, um die Kosten zu reduzieren. Wir können sogar Garantierte Oberflächenrauhigkeit u0026 lt; 0,3 nm, wie es vom Kunden gefordert wird. Jeder Wafer wird durch CMP oder Läppen oder Ätzen hergestellt, um Muster, Kratzer und andere Defekte zu entfernen. Das Ergebnis ist ein sauberer, qualitativ hochwertiger Wafer, der zum Polieren und Reinigen bereit ist. Nach Abschluss des Rückgewinnungsprozesses, um sicherzustellen, dass die fertigen Wafer den Kundenstandards und -spezifikationen vollständig entsprechen, werden wir vor der Verpackung eine abschließende Qualitätsprüfung durchführen. Wir stellen die zurückgewonnenen Wafer in Behälter. Die Behälter sind doppelt verpackt und etikettiert. Als letzten Schritt liefern wir ein Konformitätszertifikat und / oder ein Analysezertifikat, um die Produktqualität zu überprüfen.


Unten ist ein Bild nach cmp als Beispiel:

sic Oberflächenvorbereitung : pam-xiamen hat mit seiner langjährigen Erfahrung in der Reinigung von Siliziumkarbidwafern einen Prozess entwickelt, der in der Lage ist, auf neuen Substraten eine saubere, geringe Metallkontamination zu liefern.

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

verwandte Produkte

sic Kristall

sic Epitaxie

Für die Entwicklung von Siliziumkarbid-Bauelementen bieten wir kundenspezifische Dünnfilm-Silizium-Epitaxie auf 6h- oder 4h-Substraten an. sic epi wafer wird hauptsächlich für Schottky-Dioden, Metall-Oxid-Halbleiter-Feldeffekttransistoren, Sperrschicht-Feldeffekttransistoren, bipolare Sperrschichttransistoren, Thyristoren, GTO und Bipolar mit isoli4

sic Kristall

sic Substrat

pam-xiamen bietet Halbleiter Siliziumkarbid Wafer, 6h sic und 4h sic in verschiedenen Qualitäten für den Forscher und Industriehersteller. wir haben sic Kristallwachstumstechnologie und sic Kristallwafer-Verarbeitungstechnologie entwickelt, etablierte eine produktionslinie zu hersteller sic substrat, die in gan epitaxie gerät, power geräte, Hochtem4

sic Wafer

sic Anwendung

Aufgrund der physikalischen und elektronischen Eigenschaften von Silizium eignen sich Geräte auf Siliziumkarbid-Basis gut für optoelektronische, hochtemperatur-, strahlungsresistente und hochleistungsfähige Hochfrequenz-Geräte mit kurzer Wellenlänge, verglichen mit Geräten auf Si und GaAs-Basis.

Gaas Kristall

Gaas Epiwafer

wir stellen verschiedene Arten von Epi-Wafer iii-v-Silizium-dotierten n-Typ-Halbleitermaterialien her, basierend auf ga, al, in, as und p, die durch mbe oder mocvd gezüchtet wurden. Wir liefern kundenspezifische Strukturen nach Kundenspezifikationen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

blauer Laser

Gan-Vorlagen

pam-xiamen's Template-Produkte bestehen aus kristallinen Schichten aus Galliumnitrid (gan), Aluminiumnitrid (aln), Aluminiumgalliumnitrid (algan) und Indiumgalliumnitrid (ingan), die auf Saphirsubstraten abgeschieden sind, Die Templatprodukte von Siliciumcarbid oder Siliciumpam-Xiamen ermöglichen 20-50% kürzere Epitaxiezykluszeiten und höherwertige4

Gan-Haemt-Epitaxie

Gan-HaMt-Epitaxialwafer

Galliumnitrid (Gan) Hemts (Transistoren mit hoher Elektronenbeweglichkeit) sind die nächste Generation von HF-Leistungstransistor-Technologie. Dank der Gan-Technologie bieten Pam-Xiamen nun Algan / Gan-Hemt-Epi-Wafer auf Saphir oder Silizium und Algan / Gan auf Saphir-Template .

Gas-Substrat

Gaswafer

Xiamen Powerway bietet Gas Wafer - Gallium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) gewachsen oder (100)

czt

cdznte (czt) Wafer

Cadmium-Zink-Tellurid (cdznte oder czt) ist ein neuer Halbleiter, der es ermöglicht, Strahlung effektiv in Elektronen umzuwandeln, hauptsächlich in Infrarot-Dünnschicht-Epitaxiesubstraten, Röntgendetektoren und Gammastrahlendetektoren, laseroptische Leistungs-Solarzellen und andere High-Tech-Bereiche.

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Home / Products / SiC Wafer /

SiC Wafer Reclaim

Products
SiC Wafer Reclaim

SiC Wafer Reclaim

PAM-XIAMEN is able to offer the following SiC reclaim wafer services.

  • Product Details

SiC Reclaim Wafer & Processing


PAM-XIAMEN is able to offer the following SiC reclaim wafer services.

SiC Reclaim Wafer:

PAM-XIAMEN is able through is proprietry reclaim processes to offer a SiC reclaim wafer services to LED, RF or Power device manufacturers.Able to remove EPI, EPI GaN or device layers,and then polish the surface,till to an Epi ready state,which our customers can epi them again, to reduce the cost.We even can gurantee surface roughness <0.3nm as customer required.Each wafer is by CMP or lapped or etched to remove patterns, scratches and other defects. The result is a clean, high-quality wafer that is ready for polishing and cleaning. At the conclusion of the reclaim process, to verify the finished wafers fully comply with customer standards and specifications, we will do a final quality inspection before packaging.We put the reclaimed wafers into containers. The containers are double-bagged and labeled. As a final step, we provide a Certificate of Conformance and/or Analysis Certificate, as required, to verify product quality.


Below is AFM image after CMP as an example:

SiC Surface Preparation: PAM-XIAMEN has developed using it’s long experience in silicon carbide wafer cleaning a process,which is able to deliver clean low metallic contamination on new SiC substrates.

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.

Related Products

sic crystal

SiC Epitaxy

We provide custom thin film (silicon carbide) SiC epitaxy on 6H or 4H substrates for the development of silicon carbide devices. SiC epi wafer is mainly used for Schottky diodes, metal-oxide semiconductor field-effect transistors, junction field effect transistors, bipolar junction transistors, thyristors, GTO, and insulated gate bipolar.

sic crystal

SiC Substrate

PAM-XIAMEN offers semiconductor silicon carbide wafers,6H SiC and 4H SiC in different quality grades for researcher and industry manufacturers. We has developed SiC crystal growth technology and SiC crystal wafer processing technology,established a production line to manufacturer SiC substrate,Which is applied in GaN epitaxy device,power devices,hi1

sic wafer

SIC Application

Due to SiC physical and electronic properties,Silicon Carbide based device are well suitable for short wavelength optoelectronic, high temperature, radiation resistant, and high-power/high-frequency electronic devices,compared with Si and GaAs based device.

InP substrate

InP wafer

Xiamen Powerway offers InP wafer - Indium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) or VGF(Vertical Gradient Freeze) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

gan on silicon

Freestanding GaN substrate

PAM-XIAMEN has established the manufacturing technology for freestanding (gallium nitride)GaN substrate wafer, which is for UHB-LED and LD. Grown by hydride vapour phase epitaxy (HVPE) technology,Our GaN substrate has low defect density.

GaSb substrate

GaSb wafer

Xiamen Powerway offers GaSb wafer - gallium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100)

nanofabrication

Photo Mask

PAM-XIAMEN Offers Photomasks A photo mask is a thin coating of masking material supported by a thicker substrate, and the masking material absorbs light to varying degrees and can be patterned with a custom design. The pattern is used to modulate light and transfer the pattern through the process of photolithography which is the fundamental process1

Silicon Wafer

Etching wafer

The etching wafer has the characteristics of low roughness, good glossiness and relatively low cost, and directly substitutes the polished wafer or epitaxial wafer which has relatively high cost to produce the electronic elements in some fields, to reduce the costs. There are the low-roughness, low-reflectivity and high-reflectivity etching wafers.

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.