Zuhause / Produkte / Verbindungshalbleiter /

Inas-Wafer

Produkte
Inas-Wafer Inas-Wafer

Inas-Wafer

Xiamen Powerway bietet inas Wafer - Indiumarsenid an, die durch Lec (Liquid Encapsulated Czochralski) als Epi-Ready oder Mechanical Grade mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) gezüchtet werden.

  • Produktdetails

Xiamen Powerway bietet inas Wafer - Indiumarsenid an, die durch Lec (Liquid Encapsulated Czochralski) als Epi-Ready oder Mechanical Grade mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) gezüchtet werden.


Indiumarsenid, Inas, ist ein Halbleiter aus Indium und Arsen. es hat das Aussehen von grauen kubischen Kristallen mit einem Schmelzpunkt von 942 ° C. [2] Indiumarsenid wird für den Bau von Infrarotdetektoren für den Wellenlängenbereich von 1-3.8 μm verwendet. Die Detektoren sind gewöhnlich photovoltaische Photodioden. Kryogen gekühlte Detektoren weisen ein geringeres Rauschen auf, können jedoch auch bei Anwendungen mit höherer Leistung bei Raumtemperatur verwendet werden. Indiumarsenid wird auch zur Herstellung von Diodenlasern verwendet.


Indiumarsenid ähnelt Galliumarsenid und ist ein Material mit direkter Bandlücke. Indiumarsenid wird manchmal zusammen mit Indiumphosphid verwendet. legiert mit Galliumarsenid, bildet es Indiumgalliumarsenid - ein Material mit einer Bandlücke, die vom in / ga-Verhältnis abhängt, ein Verfahren, das prinzipiell ähnlich dem Legieren von Indiumnitrid mit Galliumnitrid ist, um Indiumgalliumnitrid zu erhalten.


Wafer-Spezifikation
Artikel Spezifikationen
Waferdurchmesser 2 "50,5 ± 0,5 mm
3 "76,2 ± 0,4 mm
Kristallorientierung (100) ± 0,1 °
Dicke 2 "500 ± 25um
3 "625 ± 25um
primäre flache Länge 2 "16 ± 2 mm
3 "22 ± 2 mm
sekundäre flache Länge 2 "8 ± 1 mm
3 "11 ± 1 mm
Oberflächenfinish p / e, p / p
Paket epi-ready, Einzelwafer-Behälter oder CF-Kassette


Elektro- und Dotierungsspezifikation
Leitungstyp n-Typ n-Typ n-Typ p-Typ p-Typ
Dotierstoff undotiert schwefelarm hoher Schwefelgehalt wenig Zink hohes Zink
e.d.p. cm -2 2 " 15.000
3"
50.000
Mobilität cm² v -1 s -1 23000 25000-15000 12000-7000 350-200 250-100
Trägerkonzentration cm -3 ( 1-3 ) * 10 16 ( 4-8 ) * 10 16 ( 1-3 ) * 10 18 ( 1-3 ) * 10 17 ( 1-3 ) * 1018


kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Gegenstand : Inas-Wafer

verwandte Produkte

insb-Substrat

insb-Wafer

Xiamen Powerway bietet insb Wafer - Indium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) angebaut werden.

Inp-Substrat

Inp-Wafer

xiamen powerway bietet inp wafer - indiumphosphid an, die durch lec (liquid verkapselte czochralski) oder vgf (vertical gradient freeze) als epi-ready oder mechanische grade mit n typ, p typ oder semiisolierend in unterschiedlicher orientierung (111) oder ( 100).

Spalt-Substrat

Lücke Wafer

Xiamen Powerway bietet Gap - Wafer - Gallium - Phosphid an, die mit lec (liquid) gezüchtet werden verkapselte czochralski) als epi-ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100).

Gas-Substrat

Gaswafer

Xiamen Powerway bietet Gas Wafer - Gallium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) gewachsen oder (100)

czt

cdznte (czt) Wafer

Cadmium-Zink-Tellurid (cdznte oder czt) ist ein neuer Halbleiter, der es ermöglicht, Strahlung effektiv in Elektronen umzuwandeln, hauptsächlich in Infrarot-Dünnschicht-Epitaxiesubstraten, Röntgendetektoren und Gammastrahlendetektoren, laseroptische Leistungs-Solarzellen und andere High-Tech-Bereiche.

Gas-Substrat

Gaswafer

Xiamen Powerway bietet Gas Wafer - Gallium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) gewachsen oder (100)

gan expitaxy

Gan-basierter LED-Epitaxialwafer

pam-xiamens Gan (Galliumnitrid) -basierter LED-Epitaxialwafer ist für Anwendungen mit ultrahoher Helligkeit für blaue und grüne Leuchtdioden (LED) und Laserdioden (LD) geeignet.

sic Kristall

sic Substrat

pam-xiamen bietet Halbleiter Siliziumkarbid Wafer, 6h sic und 4h sic in verschiedenen Qualitäten für den Forscher und Industriehersteller. wir haben sic Kristallwachstumstechnologie und sic Kristallwafer-Verarbeitungstechnologie entwickelt, etablierte eine produktionslinie zu hersteller sic substrat, die in gan epitaxie gerät, power geräte, Hochtem4

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Home / Products / Compound Semiconductor /

InAs wafer

Products
InAs wafer InAs wafer

InAs wafer

Xiamen Powerway offers InAs wafer - Indium arsenide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

  • Product Details

Xiamen Powerway offers InAs wafer - Indium arsenide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).


Indium arsenide, InAs, is a semiconductor composed of indium and arsenic. It has the appearance of grey cubic crystals with a melting point of 942 °C.[2]Indium arsenide is used for construction of infrared detectors, for the wavelength range of 1–3.8 µm. The detectors are usually photovoltaic photodiodes. Cryogenically cooled detectors have lower noise, but InAs detectors can be used in higher-power applications at room temperature as well. Indium arsenide is also used for making of diode lasers.


Indium arsenide is similar to gallium arsenide and is a direct bandgap material. Indium arsenide is sometimes used together with indium phosphide. Alloyed with gallium arsenide it forms indium gallium arsenide - a material with band gap dependent on In/Ga ratio, a method principally similar to alloying indium nitridewith gallium nitride to yield indium gallium nitride.


Wafer Specification
Item Specifications
Wafer Diameter 2"50.5±0.5mm
3"76.2±0.4mm
Crystal Orientation (100)±0.1°
Thickness 2"500±25um
3" 625±25um
Primary flat length 2"16±2mm
3"22±2mm
Secondary flat length 2"8±1mm
3"11±1mm
Surface Finish P/E, P/P
Package Epi-Ready,Single wafer container or CF cassette 


Electrical and Doping Specification
Conduction Type n-type n-type n-type p-type p-type
Dopant Undoped Low Sulphur High Sulphur Low Zinc High Zinc
E.D.P cm-2 2"15,000
3"
50,000
Mobility cm² V-1s-1 23000 25000-15000 12000-7000 350-200 250-100
Carrier Concentration cm-3 1-3*1016 4-8*1016 1-3*1018 1-3*1017 1-3*1018


Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.
Subject : InAs wafer

Related Products

InSb substrate

InSb wafer

Xiamen Powerway offers InSb wafer - Indium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

InP substrate

InP wafer

Xiamen Powerway offers InP wafer - Indium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) or VGF(Vertical Gradient Freeze) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

GaP substrate

GaP wafer

Xiamen Powerway offers GaP wafer - gallium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

GaSb substrate

GaSb wafer

Xiamen Powerway offers GaSb wafer - gallium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100)

Silicon Wafer

Etching wafer

The etching wafer has the characteristics of low roughness, good glossiness and relatively low cost, and directly substitutes the polished wafer or epitaxial wafer which has relatively high cost to produce the electronic elements in some fields, to reduce the costs. There are the low-roughness, low-reflectivity and high-reflectivity etching wafers.

gan expitaxy

GaN based LED Epitaxial Wafer

PAM-XIAMEN's GaN(gallium nitride)-based LED epitaxial wafer is for ultra high brightness blue and green light emitting diodes (LED) and laser diodes (LD) application.

sic wafer

SIC Application

Due to SiC physical and electronic properties,Silicon Carbide based device are well suitable for short wavelength optoelectronic, high temperature, radiation resistant, and high-power/high-frequency electronic devices,compared with Si and GaAs based device.

nanolithography

Nanofabrication

PAM-XIAMEN Offers photoresist plate with photoresist We can offer Nanolithography (photolithography):Surface preparation, Photoresist apply, Soft bake, Alignment, Exposure, Development,Hard bake, Develop inspect, Etch, Photoresist removal(strip), Final inspection.

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.