Zuhause / Produkte / Verbindungshalbleiter /

insb-Wafer

Produkte
insb-Wafer insb-Wafer

insb-Wafer

Xiamen Powerway bietet insb Wafer - Indium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) angebaut werden.

  • Produktdetails

Xiamen Powerway bietet insb Wafer - Indium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) angebaut werden.


Indiumantimonid (insb) ist eine kristalline Verbindung aus den Elementen Indium (in) und Antimon (sb). Es handelt sich um ein Halbleitermaterial mit schmaler Lücke aus der iii-v-Gruppe, das in Infrarotdetektoren verwendet wird, einschließlich Wärmebildkameras, Flu-Systeme, Infrarothoming-Raketenleitsysteme und Infrarot-Astronomie. Die Indiumantimoniddetektoren sind empfindlich zwischen Wellenlängen von 1 bis 5 um. Indiumantimonid war ein sehr gebräuchlicher Detektor in den alten, mechanisch abgetasteten thermischen Erfassungssystemen mit Einzeldetektor. Eine andere Anwendung ist eine Terahertz-Strahlungsquelle, da es sich um einen starken Photodembritter handelt.


Wafer-Spezifikation
Artikel Spezifikationen
Waferdurchmesser 2 "50,5 ± 0,5 mm
3 "76,2 ± 0,4 mm
4 "1000,0 ± 0,5 mm
Kristallorientierung 2 "(111) aorb ± 0,1 °
3 "(111) aorb ± 0,1 °
4 "(111) aorb ± 0,1 °
Dicke 2 "625 ± 25um
3 "800or900 ± 25um
4 "1000 ± 25um
primäre flache Länge 2 "16 ± 2 mm
3 "22 ± 2 mm
4 "32,5 ± 2,5 mm
sekundäre flache Länge 2 "8 ± 1 mm
3 "11 ± 1 mm
4 "18 ± 1 mm
Oberflächenfinish p / e, p / p
Paket epi-ready, Einzelwafer-Behälter oder CF-Kassette


Elektro- und Dotierungsspezifikation
Leitungstyp n-Typ n-Typ n-Typ n-Typ p-Typ
Dotierstoff undotiert Tellur niedriges Tellur hohes Tellur Genmanium
e.d.p. cm -2 2 "3" 4 " 50 2 " 100
Mobilität cm² v -1 s -1 4 * 105 2,5 * 10 4 2.5 * 105 keine Angabe 8000-4000
Trägerkonzentration cm -3 5 * 10 13 -3 * 10 14 ( 1-7 ) * 10 17 4 * 10 14 -2 * 10 15 1 * 10 18 5 * 10 14 -3 * 10 15

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Gegenstand : insb-Wafer

verwandte Produkte

Inp-Substrat

Inp-Wafer

xiamen powerway bietet inp wafer - indiumphosphid an, die durch lec (liquid verkapselte czochralski) oder vgf (vertical gradient freeze) als epi-ready oder mechanische grade mit n typ, p typ oder semiisolierend in unterschiedlicher orientierung (111) oder ( 100).

inas Substrat

Inas-Wafer

Xiamen Powerway bietet inas Wafer - Indiumarsenid an, die durch Lec (Liquid Encapsulated Czochralski) als Epi-Ready oder Mechanical Grade mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) gezüchtet werden.

Spalt-Substrat

Lücke Wafer

Xiamen Powerway bietet Gap - Wafer - Gallium - Phosphid an, die mit lec (liquid) gezüchtet werden verkapselte czochralski) als epi-ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100).

Gas-Substrat

Gaswafer

Xiamen Powerway bietet Gas Wafer - Gallium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) gewachsen oder (100)

Siliziumwafer

monokristallines Float-Zone-Silizium

fz-Silizium das monokristalline Silizium mit den Eigenschaften eines niedrigen Fremdstoffgehalts, einer geringen Defektdichte und einer perfekten Kristallstruktur wird mit dem Float-Zone-Verfahren hergestellt; während des Kristallwachstums wird kein Fremdmaterial eingeführt. die fz-Silizium-Leitfähigkeit liegt üblicherweise über 1000 Ω-cm, und das 4

Nanolithographie

Nanofabrikation

Pam-Xiamen bietet Photoresistplatte mit Photoresist Wir können Nanolithographie (Photolithographie) anbieten: Oberflächenvorbereitung, Photoresistauftragung, Weichbrand, Ausrichtung, Belichtung, Entwicklung, Hartbrand, Entwicklungsinspektion, Ätzen, Entfernung von Fotolack (Streifen), Endkontrolle.

sic Kristall

sic Epitaxie

Für die Entwicklung von Siliziumkarbid-Bauelementen bieten wir kundenspezifische Dünnfilm-Silizium-Epitaxie auf 6h- oder 4h-Substraten an. sic epi wafer wird hauptsächlich für Schottky-Dioden, Metall-Oxid-Halbleiter-Feldeffekttransistoren, Sperrschicht-Feldeffekttransistoren, bipolare Sperrschichttransistoren, Thyristoren, GTO und Bipolar mit isoli4

Siliziumwafer

polierter Wafer

fz polierte Wafer, hauptsächlich für die Herstellung von Silizium-Gleichrichter (sr), Silizium gesteuerten Gleichrichter (scr), Riesen-Transistor (gtr), Thyristor (gro)

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Home / Products / Compound Semiconductor /

InSb wafer

Products
InSb wafer InSb wafer

InSb wafer

Xiamen Powerway offers InSb wafer - Indium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

  • Product Details

Xiamen Powerway offers InSb wafer - Indium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).


Indium antimonide (InSb) is a crystalline compound made from the elements indium (In) and antimony (Sb). It is a narrow-gap semiconductor material from the III-V group used in infrared detectors, including thermal imaging cameras,FLIR systems, infrared homing missile guidance systems, and in infrared astronomy. The indium antimonide detectors are sensitive between 1–5 µm wavelengths. Indium antimonide was a very common detector in the old, single-detector mechanically scanned thermal imaging systems. Another application is as a terahertz radiation source as it is a strong photo-Dember emitter.


Wafer Specification
Item Specifications
Wafer Diameter 2"50.5±0.5mm
3"76.2±0.4mm
4"1000.0±0.5mm
Crystal Orientation 2"(111)AorB±0.1°
3"(111)AorB±0.1°
4"(111)AorB±0.1°
Thickness 2"625±25um
3" 800or900±25um
4"1000±25um
Primary flat length 2"16±2mm
3"22±2mm
4"32.5±2.5mm
Secondary flat length 2"8±1mm
3"11±1mm
4"18±1mm
Surface Finish P/E, P/P
Package Epi-Ready,Single wafer container or CF cassette 


Electrical and Doping Specification
Conduction Type n-type n-type n-type n-type p-type
Dopant Undoped Tellurium Low tellurium High tellurium Genmanium
E.D.P cm-2 2"3"4"50 2"100
Mobility cm² V-1s-1 4*105 2.5*104 2.5*105 Not Specified 8000-4000
Carrier Concentration cm-3 5*1013-3*1014 1-7*1017 4*1014-2*1015 1*1018 5*1014-3*1015

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.
Subject : InSb wafer

Related Products

InP substrate

InP wafer

Xiamen Powerway offers InP wafer - Indium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) or VGF(Vertical Gradient Freeze) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

InAs substrate

InAs wafer

Xiamen Powerway offers InAs wafer - Indium arsenide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

GaP substrate

GaP wafer

Xiamen Powerway offers GaP wafer - gallium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

GaSb substrate

GaSb wafer

Xiamen Powerway offers GaSb wafer - gallium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100)

sic crystal

SiC Epitaxy

We provide custom thin film (silicon carbide) SiC epitaxy on 6H or 4H substrates for the development of silicon carbide devices. SiC epi wafer is mainly used for Schottky diodes, metal-oxide semiconductor field-effect transistors, junction field effect transistors, bipolar junction transistors, thyristors, GTO, and insulated gate bipolar.

InAs substrate

InAs wafer

Xiamen Powerway offers InAs wafer - Indium arsenide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

gan expitaxy

GaN based LED Epitaxial Wafer

PAM-XIAMEN's GaN(gallium nitride)-based LED epitaxial wafer is for ultra high brightness blue and green light emitting diodes (LED) and laser diodes (LD) application.

Silicon Wafer

Test Wafer Monitor Wafer Dummy Wafer

PAM-XIAMEN Offers  Dummy Wafer / Test Wafer / Monitor Wafer

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.