Zuhause / Produkte / Verbindungshalbleiter /

Lücke Wafer

Produkte
Lücke Wafer Lücke Wafer

Lücke Wafer

Xiamen Powerway bietet Gap - Wafer - Gallium - Phosphid an, die mit lec (liquid) gezüchtet werden verkapselte czochralski) als epi-ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100).
  • Produktdetails

Xiamen Powerway bietet Gap-Wafer - Galliumphosphid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) gezüchtet werden.


Galliumphosphid (Spalt), ein Galliumphosphid, ist ein Verbindungshalbleitermaterial mit einer indirekten Bandlücke von 2,26 eV (300k). das polykristalline Material hat das Aussehen von blass orangefarbenen Stücken. undotierte Einkristallwafer erscheinen klar orange, aber stark dotierte Wafer erscheinen aufgrund der freien Trägerabsorption dunkler. es ist geruchlos und in Wasser unlöslich. Schwefel oder Tellur werden als Dotiermittel verwendet, um Halbleiter vom n-Typ herzustellen. Zink wird als Dotierstoff für den p-Typ-Halbleiter verwendet. Galliumphosphid findet in optischen Systemen Anwendung. sein Brechungsindex liegt zwischen 4,30 bei 262 nm (UV), 3,45 bei 550 nm (grün) und 3,19 bei 840 nm (ir).


Spezifikationen von Lücke Wafer und Substrat
Leitungstyp n-Typ
Dotierstoff s dotiert
Waferdurchmesser 5 0,8 +/- 0,5 mm
Kristallorientierung (111) +/- 0,5 °
flache Ausrichtung 111
flache Länge 17,5 +/- 2 mm
Trägerkonzentration (2-7) × 10 ^ 7 / cm 3
Widerstand bei RT 0,05-0,4 Ohm.cm
Mobilität u003e 100 cm² / v. S
Ätzgrübchendichte u003c 3 * 10 ^ 5 / cm²
Laserbeschriftung auf Anfrage
Oberflächlich p / e
Dicke 250 +/- 20um
Epi bereit Ja
Paket Einzelwafer-Behälter oder Kassette

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Gegenstand : Lücke Wafer

verwandte Produkte

insb-Substrat

insb-Wafer

Xiamen Powerway bietet insb Wafer - Indium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) angebaut werden.

Inp-Substrat

Inp-Wafer

xiamen powerway bietet inp wafer - indiumphosphid an, die durch lec (liquid verkapselte czochralski) oder vgf (vertical gradient freeze) als epi-ready oder mechanische grade mit n typ, p typ oder semiisolierend in unterschiedlicher orientierung (111) oder ( 100).

inas Substrat

Inas-Wafer

Xiamen Powerway bietet inas Wafer - Indiumarsenid an, die durch Lec (Liquid Encapsulated Czochralski) als Epi-Ready oder Mechanical Grade mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) gezüchtet werden.

Gas-Substrat

Gaswafer

Xiamen Powerway bietet Gas Wafer - Gallium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) gewachsen oder (100)

insb-Substrat

insb-Wafer

Xiamen Powerway bietet insb Wafer - Indium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) angebaut werden.

Nanofabrikation

Fotomaske

Pam-Xiamen Angebote Photomasken Eine Photomaske ist eine dünne Beschichtung aus Maskierungsmaterial, die von einem dickeren Substrat getragen wird, und das Maskierungsmaterial absorbiert Licht in unterschiedlichem Maße und kann mit einem kundenspezifischen Design gemustert werden. Das Muster wird verwendet, um Licht zu modulieren und das Muster dur4

sic Kristall

sic Epitaxie

Für die Entwicklung von Siliziumkarbid-Bauelementen bieten wir kundenspezifische Dünnfilm-Silizium-Epitaxie auf 6h- oder 4h-Substraten an. sic epi wafer wird hauptsächlich für Schottky-Dioden, Metall-Oxid-Halbleiter-Feldeffekttransistoren, Sperrschicht-Feldeffekttransistoren, bipolare Sperrschichttransistoren, Thyristoren, GTO und Bipolar mit isoli4

Gaas Kristall

GaAs (Galliumarsenid) -Wafer

pwam entwickelt und fertigt Verbundhalbleitersubstrate - Galliumarsenidkristall und -wafer. Wir haben fortschrittliche Kristallzüchtungstechnologie, vertikales Gradientenfrosten (vgf) und Gaas-Wafer-Bearbeitungstechnologie verwendet, eine Produktionslinie vom Kristallwachstum, Schneiden, Schleifen bis zur Polierbearbeitung etabliert und gebaut ein 4

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Home / Products / Compound Semiconductor /

GaP wafer

Products
GaP wafer GaP wafer

GaP wafer

Xiamen Powerway offers GaP wafer - gallium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).
  • Product Details

Xiamen Powerway offers GaP wafer - gallium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).


Gallium phosphide (GaP), a phosphide of gallium, is a compound semiconductor material with an indirect band gap of 2.26eV(300K). The polycrystalline material has the appearance of pale orange pieces. Undoped single crystal wafers appear clear orange, but strongly doped wafers appear darker due to free-carrier absorption. It is odorless and insoluble in water.Sulfur or tellurium are used as dopants to produce n-type semiconductors. Zinc is used as a dopant for the p-type semiconductor.Gallium phosphide has applications in optical systems. Its refractive index is between 4.30 at 262 nm (UV), 3.45 at 550 nm (green) and 3.19 at 840 nm (IR).


Specs of GaP Wafer and Substrate
Conducion Type N-type
Dopant S doped
Wafer Diameter 50.8+/-0.5mm
Crystal Orientation (111)+/-0.5°
Flat orientation 111
Flat length 17.5+/-2mm
Carrier Concentration (2-7)x10^7/cm3
Resistivity at RT 0.05-0.4ohm.cm
Mobility 100cm²/V.sec
Etch Pit Density 3*10^5/cm²
Laser Marking upon request
Suface Fnish P/E
Thickness 250+/-20um
Epi Ready Yes
Package Single wafer container or cassette

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.
Subject : GaP wafer

Related Products

InSb substrate

InSb wafer

Xiamen Powerway offers InSb wafer - Indium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

InP substrate

InP wafer

Xiamen Powerway offers InP wafer - Indium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) or VGF(Vertical Gradient Freeze) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

InAs substrate

InAs wafer

Xiamen Powerway offers InAs wafer - Indium arsenide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

GaSb substrate

GaSb wafer

Xiamen Powerway offers GaSb wafer - gallium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100)

CZT

CdZnTe (CZT) Wafer

Cadmium Zinc Telluride (CdZnTe or CZT) is a new semiconductor, which enables to convert radiation to electron effectively, it is mainly used in infrared thin-film epitaxy substrate,X-ray detectors and Gamma-ray detectors, laser optical modulation, high-performance solar cells and other high-tech fields.

Germanium substrate

Ge(Germanium) Single Crystals and Wafers

PAM offers semiconductor materials,single crystal (Ge)Germanium Wafer grown by VGF / LEC

sic crystal

SiC Epitaxy

We provide custom thin film (silicon carbide) SiC epitaxy on 6H or 4H substrates for the development of silicon carbide devices. SiC epi wafer is mainly used for Schottky diodes, metal-oxide semiconductor field-effect transistors, junction field effect transistors, bipolar junction transistors, thyristors, GTO, and insulated gate bipolar.

CZT

CZT Detector

PAM-XIAMEN provides CZT based detectors by solid-state detector technology for x-ray or gamma-ray,which has better energy resolution compared with scintillation crystal based detector, including CZT Planar Detector,CZT Pixilated Detector,CZT Co-Planar Gri

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.