Zuhause / Produkte / Gan-Wafer /

Gan-basierter LED-Epitaxialwafer

Produkte
Gan-basierter LED-Epitaxialwafer

Gan-basierter LED-Epitaxialwafer

pam-xiamens Gan (Galliumnitrid) -basierter LED-Epitaxialwafer ist für Anwendungen mit ultrahoher Helligkeit für blaue und grüne Leuchtdioden (LED) und Laserdioden (LD) geeignet.


  • moq :

    1
  • Produktdetails

Gan (Galliumnitrid) -basierter LED-Epitaxialwafer


als led wafer hersteller, wir bieten led wafer für led und laserdioden (ld) anwendung, wie für micro led oder ultradünne wafer oder uv führte forschung oder led manufacturers.it ist durch mocvd mit pss oder flache saphir für lcd-rücklicht, mobil, elektronisch oder UV (ultraviolett), mit blauer oder grüner oder roter Emission, einschließlich ingan / gan aktiver Fläche und Alganschichten mit Gan-Well- / Algebarriere für verschiedene Chipgrößen.


gan auf al2o3-2 "epi wafer spezifikation (led epitaxial wafer)


uv  LED: 365nm, 405nm

Weiß : 445 ~ 460 nm

Blau : 465 ~ 475 nm

Grün : 510 ~ 530 nm


1. Wachstumstechnik - mocvd

2. Waferdurchmesser: 50,8 mm

3. Wafer-Substratmaterial: gemustertes Saphirsubstrat (al2o3)

4.Wafer Mustergröße: 3x2x1,5μm

5.wafer struktur:


Strukturschichten

Dicke (μm)

p-gan

0.2

p-algan

0,03

ingan / gan (aktiv  Bereich)

0.2

N-Gan

2.5

Ugan

3.5

al2o3  (Substrat)

430


6.wafer Parameter um Chips zu machen:


Artikel

Farbe

Chipgröße

Eigenschaften

Aussehen

u0026 emsp;

pam1023a01

Blau

10mil x 23mil

u0026 emsp;

u0026 emsp;

Beleuchtung

vf = 2,8 ~ 3,4 V

LCD-Rücklicht

po = 18 ~ 25 mw

Handy, Mobiltelefon  Haushaltsgeräte

wd =  450 ~ 460nm

Verbraucher  elektronisch

pam454501

Blau

45mil x 45mil

vf = 2,8 ~ 3,4 V

u0026 emsp;

Allgemeines  Beleuchtung

po = 250 ~ 300 mw

LCD-Rücklicht

wd = 450 ~ 460 nm

draussen  Anzeige

* wenn Sie mehr Detailinformation des blauen LED-Chips wissen müssen, treten Sie bitte mit unseren Verkaufsabteilungen in Verbindung


7. Anwendung von LED Epitaixal Wafer:

Beleuchtung

LCD-Rücklicht

mobile Geräte

Unterhaltungselektronik



Die Gan-basierten Epitaxialwafer (Epi-Wafer) von pam-xiamen sind für blaue und grüne Leuchtdioden mit ultrahoher Leuchtstärke (LED) vorgesehen


auf GaAs (Galliumarsenid) basierende Wafer:


gaas led wafer, sie sind von mocvd gewachsen, siehe unter wellenlänge von gaas led wafer:


rot: 585 nm, 615 nm, 620 ~ 630nm

gelb: 587 ~  592nm

Gelbgrün:  568 ~ 573


Für diese Details führten Gaas Wafer-Spezifikationen, besuchen Sie bitte: Gaas Epi Wafer für LED


* Laserstruktur auf 2 Zoll Gan (0001) Substrat oder Saphirsubstrat ist verfügbar.

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

verwandte Produkte

blauer Laser

Gan-Vorlagen

pam-xiamen's Template-Produkte bestehen aus kristallinen Schichten aus Galliumnitrid (gan), Aluminiumnitrid (aln), Aluminiumgalliumnitrid (algan) und Indiumgalliumnitrid (ingan), die auf Saphirsubstraten abgeschieden sind, Die Templatprodukte von Siliciumcarbid oder Siliciumpam-Xiamen ermöglichen 20-50% kürzere Epitaxiezykluszeiten und höherwertige4

Gan auf Silizium

freistehendes gan-Substrat

pam-xiamen hat die Herstellungstechnologie für freistehende (Galliumnitrid) gan Substratwafer, die für uhb-led und ld ist, etabliert. gewachsen durch Hydriddampfphasenepitaxie (Hvpe) -Technologie, hat unser Gansubstrat eine geringe Defektdichte.

Gan-Haemt-Epitaxie

Gan-HaMt-Epitaxialwafer

Galliumnitrid (Gan) Hemts (Transistoren mit hoher Elektronenbeweglichkeit) sind die nächste Generation von HF-Leistungstransistor-Technologie. Dank der Gan-Technologie bieten Pam-Xiamen nun Algan / Gan-Hemt-Epi-Wafer auf Saphir oder Silizium und Algan / Gan auf Saphir-Template .

Siliziumwafer

monokristallines Float-Zone-Silizium

fz-Silizium das monokristalline Silizium mit den Eigenschaften eines niedrigen Fremdstoffgehalts, einer geringen Defektdichte und einer perfekten Kristallstruktur wird mit dem Float-Zone-Verfahren hergestellt; während des Kristallwachstums wird kein Fremdmaterial eingeführt. die fz-Silizium-Leitfähigkeit liegt üblicherweise über 1000 Ω-cm, und das 4

Siliziumwafer

cz monokristallines Silizium

cz-Silizium das schwer / leicht dotierte cz monokristalline silizium eignet sich zur herstellung verschiedener integrierter schaltkreise (ic), dioden, trioden, grün-energie solarpanels. die speziellen Elemente (wie ga, ge) können hinzugefügt werden, um die hocheffizienten, strahlungsresistenten und anti-degenerierenden Solarzellenmaterialien für sp4

czt

cdznte (czt) Wafer

Cadmium-Zink-Tellurid (cdznte oder czt) ist ein neuer Halbleiter, der es ermöglicht, Strahlung effektiv in Elektronen umzuwandeln, hauptsächlich in Infrarot-Dünnschicht-Epitaxiesubstraten, Röntgendetektoren und Gammastrahlendetektoren, laseroptische Leistungs-Solarzellen und andere High-Tech-Bereiche.

Spalt-Substrat

Lücke Wafer

Xiamen Powerway bietet Gap - Wafer - Gallium - Phosphid an, die mit lec (liquid) gezüchtet werden verkapselte czochralski) als epi-ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100).

insb-Substrat

insb-Wafer

Xiamen Powerway bietet insb Wafer - Indium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) angebaut werden.

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Home / Products / GaN Wafer /

GaN based LED Epitaxial Wafer

Products
GaN based LED Epitaxial Wafer

GaN based LED Epitaxial Wafer

PAM-XIAMEN's GaN(gallium nitride)-based LED epitaxial wafer is for ultra high brightness blue and green light emitting diodes (LED) and laser diodes (LD) application.


  • MOQ :

    1
  • Product Details

GaN(gallium nitride) based LED Epitaxial Wafer


As LED wafer manufacturer,we offer LED wafer for LED and laser diodes (LD) application,such as For micro LED or ultra thin wafer or UV LED researches or LED manufacturers.it is by MOCVD with PSS or flat sapphire for LCD back light, mobile,electronic or UV(ultraviolet), with blue or green or red emission,including InGaN/GaN active area and AlGaN layers with GaN well/AlGaN barrier for different chip sizes.


GaN on Al2O3-2” epi wafer Specification(LED Epitaxial wafer)


UV LED:    365nm,405nm

White 445460 nm

Blue  465475 nm                                               

Green 510530 nm                                                 


1. Growth Technique - MOCVD

2.Wafer diameter: 50.8mm

3.Wafer substrate material: Patterned Sapphire Substrate(Al2O3)

4.Wafer pattern size: 3X2X1.5μm

5.Wafer structure:


Structure layers

Thickness(μm) 

p-GaN

0.2

p-AlGaN

0.03

InGaN/GaN(active area)

0.2

n-GaN

2.5

u- GaN

3.5

Al2O3 (Substrate)

430


6.Wafer parameters to make chips:


Item

Color

Chip Size

Characteristics

Appearance

PAM1023A01

Blue

10mil x 23mil

Lighting

Vf = 2.8~3.4V

LCD backlight

Po = 18~25mW

Mobile appliances

Wd  = 450~460nm

Consumer electronic

PAM454501

Blue

45mil x 45mil

Vf = 2.8~3.4V

General lighting

Po = 250~300mW

LCD backlight

Wd = 450~460nm

Outdoor display

*If you need to know more detail information of Blue LED Chip, please contact with our sales departments


7.Application of LED epitaixal wafer:

Lighting

LCD back light

Mobile appliances

Consumer electronic



PAM-XIAMEN's GaN-based epitaxial wafers(Epi Wafer) is for ultra high brightness blue and green light emitting diodes (LED)


GaAs(Gallium arsenide)based LED Wafer:


Regarding GaAs LED wafer, they are grown by MOCVD,see below wavelength of GaAs LED wafer:


Red: 585nm,615nm,620630nm  

Yellow: 587 ~ 592nm        

Yellow/Green: 568 ~ 573


For these detail GaAs LED wafer specs,please visit:GaAs Epi Wafer for LED


*Laser Structure on 2 inch GaN (0001) substrate or sapphire substrate is available.

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.

Related Products

blue laser

GaN Templates

PAM-XIAMEN's Template Products consist of crystalline layers of gallium nitride (GaN), aluminum nitride (AlN),aluminum gallium nitride (AlGaN)and indium gallium nitride (InGaN), which are deposited on sapphire substrates, silicon carbide or silicon.PAM-XIAMEN's Template Products enable 20-50% shorter epitaxy cycle times and higher quality epitaxial1

gan on silicon

Freestanding GaN substrate

PAM-XIAMEN has established the manufacturing technology for freestanding (gallium nitride)GaN substrate wafer, which is for UHB-LED and LD. Grown by hydride vapour phase epitaxy (HVPE) technology,Our GaN substrate has low defect density.

gan HEMT epitaxy

GaN HEMT epitaxial wafer

Gallium Nitride (GaN) HEMTs (High Electron Mobility Transistors) are the next generation of RF power transistor technology.Thanks to GaN technology,PAM-XIAMEN now offer AlGaN/GaN HEMT Epi Wafer on sapphire or Silicon,and AlGaN/GaN on sapphire template.

sic crystal

SiC Epitaxy

We provide custom thin film (silicon carbide) SiC epitaxy on 6H or 4H substrates for the development of silicon carbide devices. SiC epi wafer is mainly used for Schottky diodes, metal-oxide semiconductor field-effect transistors, junction field effect transistors, bipolar junction transistors, thyristors, GTO, and insulated gate bipolar.

silicon epitaxy

Epitaxial Silicon Wafer

Silicon Epitaxial Wafer(Epi Wafer) is a layer of single crystal silicon deposited onto a single crystal silicon wafer(note: it is available to Grow a layer of poly crystalline Silicon layer on top of a highly doped Singly crystalline Silicon wafer,but it needs buffer layer (such as oxide or poly-Si) in between the bulk Si substrate and the top epit1

sic wafer

SIC Application

Due to SiC physical and electronic properties,Silicon Carbide based device are well suitable for short wavelength optoelectronic, high temperature, radiation resistant, and high-power/high-frequency electronic devices,compared with Si and GaAs based device.

InP substrate

InP wafer

Xiamen Powerway offers InP wafer - Indium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) or VGF(Vertical Gradient Freeze) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

GaP substrate

GaP wafer

Xiamen Powerway offers GaP wafer - gallium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.