Zuhause / Produkte / Verbindungshalbleiter /

Inp-Wafer

Produkte
Inp-Wafer Inp-Wafer

Inp-Wafer

xiamen powerway bietet inp wafer - indiumphosphid an, die durch lec (liquid verkapselte czochralski) oder vgf (vertical gradient freeze) als epi-ready oder mechanische grade mit n typ, p typ oder semiisolierend in unterschiedlicher orientierung (111) oder ( 100).

  • Produktdetails

xiamen powerway bietet inp wafer - indiumphosphid an, die durch lec (liquid verkapselte czochralski) oder vgf (vertical gradient freeze) als epi-ready oder mechanische grade mit n typ, p typ oder semiisolierend in unterschiedlicher orientierung (111) oder ( 100).


Indiumphosphid (inp) ist ein binärer Halbleiter aus Indium und Phosphor. es hat eine kubisch-flächenzentrierte Kristallstruktur ("Zinkblende"), die mit der von Gaas und den meisten III-v-Halbleitern identisch ist. Indiumphosphid kann aus der Reaktion von weißem Phosphor und Indiumiodid bei 400 hergestellt werden ° c., [5] auch durch direkte Kombination der gereinigten Elemente bei hoher Temperatur und hohem Druck oder durch thermische Zersetzung einer Mischung aus Trialkylindiumverbindung und Phosphid. inp wird in der Hochleistungs- und Hochfrequenzelektronik [Zitat benötigt] aufgrund seiner überlegenen Elektronengeschwindigkeit in Bezug auf die üblicheren Halbleiter Silizium und Galliumarsenid verwendet.


Wafer-Spezifikation
Artikel Spezifikationen
Waferdurchmesser 50,5 ± 0,4 mm
Kristallorientierung (100) ± 0,1 °
Dicke 350 ± 25 um / 500 ± 25 um
primäre flache Länge 16 ± 2 mm
sekundäre flache Länge 8 ± 1 mm
Oberflächenfinish p / e, p / p
Paket epi-ready, Einzelwafer-Behälter oder CF-Kassette


Elektro- und Dotierungsspezifikation
Leitungstyp n-Typ n-Typ n-Typ n-Typ p-Typ p-Typ
Dotierstoff undotiert Eisen Zinn Schwefel Zink wenig Zink
e.d.p. cm -2 5000 5000 50000 1000 1000 5000
Mobilität cm² v -1 s -1 4200 1000 2500-750 2000-1000 keine Angabe keine Angabe
Trägerkonzentration cm -3 10 16 halbisolierend ( 7-40 ) * 10 17 ( 1-10 ) * 10 18 ( 1-6 ) * 10 18 ( 1-6 ) * 10 1

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Gegenstand : Inp-Wafer

verwandte Produkte

insb-Substrat

insb-Wafer

Xiamen Powerway bietet insb Wafer - Indium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) angebaut werden.

inas Substrat

Inas-Wafer

Xiamen Powerway bietet inas Wafer - Indiumarsenid an, die durch Lec (Liquid Encapsulated Czochralski) als Epi-Ready oder Mechanical Grade mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100) gezüchtet werden.

Spalt-Substrat

Lücke Wafer

Xiamen Powerway bietet Gap - Wafer - Gallium - Phosphid an, die mit lec (liquid) gezüchtet werden verkapselte czochralski) als epi-ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder halbisolierend in unterschiedlicher Orientierung (111) oder (100).

Gas-Substrat

Gaswafer

Xiamen Powerway bietet Gas Wafer - Gallium Antimonid, die durch Lec (Flüssigkeit eingekapselt Czochralski) als Epi-Ready oder mechanische Klasse mit n-Typ, p-Typ oder semi-isolierende in unterschiedlicher Orientierung (111) gewachsen oder (100)

sic Kristall

sic Epitaxie

Für die Entwicklung von Siliziumkarbid-Bauelementen bieten wir kundenspezifische Dünnfilm-Silizium-Epitaxie auf 6h- oder 4h-Substraten an. sic epi wafer wird hauptsächlich für Schottky-Dioden, Metall-Oxid-Halbleiter-Feldeffekttransistoren, Sperrschicht-Feldeffekttransistoren, bipolare Sperrschichttransistoren, Thyristoren, GTO und Bipolar mit isoli4

Gan auf Silizium

freistehendes gan-Substrat

pam-xiamen hat die Herstellungstechnologie für freistehende (Galliumnitrid) gan Substratwafer, die für uhb-led und ld ist, etabliert. gewachsen durch Hydriddampfphasenepitaxie (Hvpe) -Technologie, hat unser Gansubstrat eine geringe Defektdichte.

czt

czt-Detektor

pam-xiamen stellt czt-basierte Detektoren durch Festkörperdetektortechnologie für Röntgen- oder Gammastrahlen bereit, die eine bessere Energieauflösung im Vergleich zu einem Szintillationskristall-basierten Detektor, einschließlich czt-Planardetektor, czt-pixilierter Detektor, czt-co-planares gri, aufweist

sic Wafer

sic Anwendung

Aufgrund der physikalischen und elektronischen Eigenschaften von Silizium eignen sich Geräte auf Siliziumkarbid-Basis gut für optoelektronische, hochtemperatur-, strahlungsresistente und hochleistungsfähige Hochfrequenz-Geräte mit kurzer Wellenlänge, verglichen mit Geräten auf Si und GaAs-Basis.

kontaktiere uns

wenn Sie ein Angebot oder mehr Informationen über unsere Produkte möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Home / Products / Compound Semiconductor /

InP wafer

Products
InP wafer InP wafer

InP wafer

Xiamen Powerway offers InP wafer - Indium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) or VGF(Vertical Gradient Freeze) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

  • Product Details

Xiamen Powerway offers InP wafer - Indium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) or VGF(Vertical Gradient Freeze) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).


Indium phosphide (InP) is a binary semiconductor composed of indium and phosphorus. It has a face-centered cubic ("zinc blende") crystal structure, identical to that of GaAs and most of the III-V semiconductors.Indium phosphide can be prepared from the reaction of white phosphorus and indium iodide[clarification needed] at 400 °C.,[5] also by direct combination of the purified elements at high temperature and pressure, or by thermal decomposition of a mixture of a trialkyl indium compound and phosphide. InP is used in high-power and high-frequency electronics[citation needed] because of its superior electron velocity with respect to the more common semiconductors silicon and gallium arsenide.


Wafer Specification
Item Specifications
Wafer Diameter 50.5±0.4mm
Crystal Orientation (100)±0.1°
Thickness 350±25um / 500±25um
Primary flat length 16±2mm
Secondary flat length 8±1mm
Surface Finish P/E, P/P
Package Epi-Ready,Single wafer container or CF cassette 


Electrical and Doping Specification
Conduction Type n-type n-type n-type n-type p-type p-type
Dopant Undoped Iron Tin Sulphur Zinc Low Zinc
E.D.P cm-2 5000 5000 50000 1000 1000 5000
Mobility cm² V-1s-1 4200 1000 2500-750 2000-1000 Not Specified Not Specified
Carrier Concentration cm-3 1016 Semi-Insulating 7-40*1017 1-10*1018 1-6*1018 1-6*101

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.
Subject : InP wafer

Related Products

InSb substrate

InSb wafer

Xiamen Powerway offers InSb wafer - Indium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

InAs substrate

InAs wafer

Xiamen Powerway offers InAs wafer - Indium arsenide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

GaP substrate

GaP wafer

Xiamen Powerway offers GaP wafer - gallium Phosphide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

GaSb substrate

GaSb wafer

Xiamen Powerway offers GaSb wafer - gallium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100)

InSb substrate

InSb wafer

Xiamen Powerway offers InSb wafer - Indium antimonide which are grown by LEC(Liquid Encapsulated Czochralski) as epi-ready or mechanical grade with n type, p type or semi-insulating in different orientation(111)or(100).

GaAs crystal

GaAs Epiwafer

We are manufacturing various types of epi wafer III-V silicon doped n-type semiconductor materials based on Ga, Al, In, As and P grown by MBE or MOCVD. We supply custom structures to meet customer specifications.please contact us for more information.

sic crystal

SiC Epitaxy

We provide custom thin film (silicon carbide) SiC epitaxy on 6H or 4H substrates for the development of silicon carbide devices. SiC epi wafer is mainly used for Schottky diodes, metal-oxide semiconductor field-effect transistors, junction field effect transistors, bipolar junction transistors, thyristors, GTO, and insulated gate bipolar.

Silicon Wafer

Etching wafer

The etching wafer has the characteristics of low roughness, good glossiness and relatively low cost, and directly substitutes the polished wafer or epitaxial wafer which has relatively high cost to produce the electronic elements in some fields, to reduce the costs. There are the low-roughness, low-reflectivity and high-reflectivity etching wafers.

Contact Us

If you would like a quotation or more information about our products, please leave us a message, will reply you as soon as possible.